Vortrag: Baby- und Kinderschlaf

Die kindliche Schlafentwicklung

am 27.04.2021

von 18:00-20:00 Uhr

Kosten: 30,00 €

Die kindliche Schlafentwicklung besser verstehen

Im Mittelpunkt stehen die individuellen Bedürfnisse aller Familienmitglieder, die Entwicklung und Reife des Kindes und der Aufbau einer sicheren Eltern-Kind-Bindung .

 

Über den Schlaf von Babys und Kleinkindern kursieren immer noch viele Mythen und Ammenmärchen und gutgemeinte Ratschläge verunsichern die Eltern.

 

Ich biete fachlich fundiertes Wissen über die kindliche Entwicklung und hilfreiche, kindgerechte Tipps, damit Dein Kind langfristig entspannt ein- und durchschlafen kann... sanft - kindgerecht - ganzheitlich.

"Die Zeit, die unsere Kinder in unseren Armen, an Mamas Brust und in unserem Bett verbringen, ist ein vergleichsweise kurzer Teil ihres Lebens, doch die Erinnerung an unsere Liebe und Verfügbarkeit - auch in der Nacht - werden sie ein Leben lang begleiten."

Zitat: Dr. William Sears
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Weder